Solist   Frederick di Georgiou absolvierte seine pianistischen Studien an der Cherubini in Rom, am Mozarteum in Salzburg und an der Julliard School in New York. Als pianistisches Wunderkind trat er schon im frühen Kindestalter als Klaviersolist mit verschiedenen Orchestern auf. In den USA arbeitete er als Solopianist in den weltberühmten Hotels von Las Vegas, Lake Tahoe, Atlanic City und New York.
 
Von 1980 bis 1982 war er Pianist der Las Vegas-Show von Frank Sinatra und Tony Bennett. Andere berühmte Solisten, die er begleitete, waren Diana Ross und Tom Jones. Derzeit wohnt er in Baden-Baden, wo er als Musikalischer Direktor und Hauspianist für "Brenner's Park Hotel", eines der führenden internationalen Hotels, arbeitet. Dort organisiert er die beliebte Eventreihe "That's Entertainment", an der er mit seinem, von ihm gegründeten "Frederick's Salonquartett", ebenso teilnimmt.   Harlem Nocturne